• Fassade Nebengebäude

  • Grafiti

  • Fassade Hauptgebäude 2

  • Fassade Nebengebäude 2

  • Mikroskopie

  • Fassade Hauptgebäude

Projekttage vom 13.07. bis 15.07. am KAG Westerburg

 

Bereits zweimal mussten in den letzten beiden Jahren die Projekttage am Konrad-Adenauer-Gymnasium coronabedingt verschoben werden. Umso mehr freute sich die Schulgemeinschaft darüber, dass die in diesem Jahr geplanten Projekttage vom 13. bis zum 15. Juli wie geplant stattfinden konnten.

In diesem Rahmen hatte die Schülerschaft die Auswahl zwischen über 50 fachlichen und überfachlichen Projekt, welche von den Lehrerinnen und Lehrern, aber auch von Oberstufenschülern und Eltern ins Leben gerufen worden waren. So konnte sich jeder ganz nach seinen eigenen Interessen und Fähigkeiten engagieren. Den krönenden Abschluss bildete am Freitag, den 15.07., das große Sommerfest, zu dem alle Schülerinnen und Schüler, viele Eltern und auch zahlreiche ehemalige Schülerinnen und Schüler erschienen.

Text: Andreas Speier

Bilder: Christoph Simon