01.09.2020: Ergebnisse der SV-Wahlen

Heute fanden die Schülersprecherwahlen 2020/2021 statt: Von den drei Teams, die sich zur Wahl gestellt hatten, erhielten Marie, Lukas, Sarah und Nils die meisten Stimmen.

Hier die Ergebnisse:

  • Team 1 (Marie, Lukas, Sarah und Nils): 330 Stimmen
  • Team 2 (Michelle, Nicole, Lina und Dario): 324 Stimmen
  • Team 3 (Uta, Noah, Johannes und Lukas): 151 Stimmen 

Als Verbindungslehrerinnen wurden Frau Wasem und Frau Wegmann gewählt.

Wir gratulieren den Wahlsiegern und bedanken uns bei den beiden anderem Teams, dass sie sich zur Wahl gestellt hatten.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Schülersprecherteam vom vergangenen Schuljahr um Lindsay Frank, Luisa Steudter und Moritz Wüst für ihr tolles Engagement für die Schulgemeinschaft in den vergangenen zwölf Monaten!

Nachfolgend nochmal die Bewerbervideos der einzelnen Teams.

Öffnet externen Link in neuem FensterTeam um Nils Hastrich, Marie Sökefeld, Sarah Heun und Lukas Kühn

Öffnet externen Link in neuem FensterTeam um Nicole Savcuk, Lina Gros, Dario Steinebach und Michelle Müller

Öffnet externen Link in neuem FensterTeam um Noah G. Baldus, Johannes Weller, Lukas Eulgem und Uta Menningen