17.01.2023: Weihnachtsfest der SV

Im Dezember fand am Konrad-Adenauer-Gymnasium das erste Weihnachtsfest der SV statt. Alle Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrerinnen und Lehrer waren eingeladen zu Essen, Trinken und Programm.

Für Crêpes und kleine Wichteltüten sorgte unsere MSS 13 und Herzhaftes wie zum Beispiel belegte Brötchen und Pizzaschnecken stellten die 12er zu Verfügung. Natürlich bot auch die diesjährige SV Cola, Fanta und Wasser sowie Kinderpunsch und heiße Waffeln an. Für Stimmung in der Aula sorgte die Musikwerkstatt in Kooperation mit Frau Pauly-Marz und die Big Band dirigiert von Frau Biegel. Wir, die SV, danken allen helfenden Händen für Auf- und Abbau in der Aula und auch den Mitwirkenden, die für das Programm gesorgt haben. Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Verbindungslehrkräfte Frau Hofmann und Frau Kempf.