25.11.2023: Spendenübergabe an UNICEF

Für die UNICEF-Arbeitsgruppe Siegen nahm Iris Baumann aus den Händen der Akteure des Musicals „Riversong“ im Beisein von Schulleiter Thomas Wittfeld und Initiatorin des Projektes Nicole Pauly-Marz einen Spendenbeitrag in Höhe von 550,00 Euro entgegen.

Die SängerInnen und Sänger des Unterstufenchores „Choremotion“ hatten sich in Kooperation mit dem Oberstufenensembles „Musikwerkstatt“ bei ihrer Aufführung in der vollbesetzten Aula des Konrad-Adenauer-Gymnasium Westerburg in die Herzen ihres Publikums gesungen und alle mit ihrer Darbietung verzaubert. Baumann bedankte sich herzlich für das Engagement aller Mitwirkenden: „Kinder sind ein großes und wichtiges Zeichen für unsere Zukunft“ und sprach ebenso Ihren Dank an alle bereitwilligen Spenderinnen und Spender aus. Der Spendenerlös wird den durch die Flutkatastrophe in Libyen betroffenen Kindern zugutekommen.

Unter dem folgenden Link gewinnen Sie Eindrücke des Riversongprojekts: Musical Riversong

Text: Nicole Pauly-Marz

Bilder: Christoph Simon